Konsolidierung mit Pivot

Bild

Betrifft: Konsolidierung mit Pivot von: Ruth
Geschrieben am: 15.03.2005 12:18:05

Hallo Zusammen,
ich versuche gerade mehrere gleich aufgebaute Tabellenblätter mit Hilfe einer Pivot-Tabelle zu konsolidieren.
Als Ergebnis erhalte ich jedoch eine PivotTable Feldliste, mit der ich nichts anfangen kann, da sie nicht den ursprünglichen Spaltenköpfen entspricht.
Kennt dieses jemand und weiß auch die Lösung?
Gruß
Ruth

Bild


Betrifft: AW: Konsolidierung mit Pivot von: Otto
Geschrieben am: 15.03.2005 14:05:19

Hallo Ruth,

Meine Testumgebungen: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4 und Excel 11 Deutsch unter Windows XP

sieh Dir doch bitte mal im Archiv Abfrage erstellen (581336#582754) an. Da hat Rolf Beißner die Frage direkt beantwortet.

Gruß Otto


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "kopieren"