vba code....warten

Bild

Betrifft: vba code....warten von: matthias
Geschrieben am: 15.03.2005 12:00:13

hi,
ich habe ein etwas aufwendigeres excelsheet bei dem diverse berechnungen und externe daten gezogen werden. da vba schneller ist wie das ziehen der daten bräuchte ich im code einen befehl der den code 15 sekunden warten lässt.
danke

Bild


Betrifft: AW: vba code....warten von: P@ulchen
Geschrieben am: 15.03.2005 12:04:46

Hallo Matthias,

Application.Wait Now + TimeSerial(0, 0, 15)




Gruß aus Leipzig
P@ulchen

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !


Bild


Betrifft: AW: vba code....warten von: matthias
Geschrieben am: 15.03.2005 12:13:14

durch den code tut sich am bildschirm nichts ....... bedeutet dass auch dass er nicht rechnet. falls dies der fall ist hilft er mir nicht. danke


Bild


Betrifft: AW: vba code....warten von: P@ulchen
Geschrieben am: 15.03.2005 13:01:43

Hallo Matthias,

natürlich tut sich nix, der Code wartet ja auch die 15 Sekunden ab...("...bräuchte ich im code einen befehl der den code 15 sekunden warten lässt")
Du sagst, daß Du irgendwelche Berechnungen machst und externe Daten ziehst, machst aber keine Angaben darüber, wie das erfolgt.
Bei dem von Dir angegebenen Level gehe ich mal davon aus, daß diese Dinge nicht durch den gleichen Code erfolgen...
Wenn Du also einen Lösungsvorschlag erwartest, dann schildere Dein Problem bitte etwas genauer, evtl. mit Codeschnipsel !



Gruß aus Leipzig
P@ulchen

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "kopieren"