Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

vba code....warten

vba code....warten
15.03.2005 12:00:13
matthias
hi,
ich habe ein etwas aufwendigeres excelsheet bei dem diverse berechnungen und externe daten gezogen werden. da vba schneller ist wie das ziehen der daten bräuchte ich im code einen befehl der den code 15 sekunden warten lässt.
danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: vba code....warten
15.03.2005 12:04:46
P@ulchen
Hallo Matthias,
Application.Wait Now + TimeSerial(0, 0, 15)
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
AW: vba code....warten
15.03.2005 12:13:14
matthias
durch den code tut sich am bildschirm nichts ....... bedeutet dass auch dass er nicht rechnet. falls dies der fall ist hilft er mir nicht. danke
AW: vba code....warten
15.03.2005 13:01:43
P@ulchen
Hallo Matthias,
natürlich tut sich nix, der Code wartet ja auch die 15 Sekunden ab...("...bräuchte ich im code einen befehl der den code 15 sekunden warten lässt")
Du sagst, daß Du irgendwelche Berechnungen machst und externe Daten ziehst, machst aber keine Angaben darüber, wie das erfolgt.
Bei dem von Dir angegebenen Level gehe ich mal davon aus, daß diese Dinge nicht durch den gleichen Code erfolgen...
Wenn Du also einen Lösungsvorschlag erwartest, dann schildere Dein Problem bitte etwas genauer, evtl. mit Codeschnipsel !
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige