Diagramm Kopieren und als Fenster einfügen

Bild

Betrifft: Diagramm Kopieren und als Fenster einfügen
von: roger
Geschrieben am: 15.03.2005 15:29:37
Hallo,
ich möchte gerne ein Diagramm kopieren und dann als Fenster in einem anderen Tabellenblatt einfügen. Ist das möglich?
Grüsse,
roger

Bild

Betrifft: AW: Diagramm Kopieren und als Fenster einfügen
von: th.heinrich
Geschrieben am: 15.03.2005 16:24:46
hi Roger,
4 moeglichkeiten.
1) STRG+C, STRG+V
2) diagramm markieren, ALT+SHIFT+b+Bild kopieren
3) Screenshot
4) diagramm markieren, rechtsclick, Platzieren
gruss thomas
Bild

Betrifft: AW: Diagramm Kopieren und als Fenster einfügen
von: roger
Geschrieben am: 15.03.2005 16:50:45
Das Kopieren und Einfügen ist kein Probelm, ich möchte gerne das Diagramm in einem Fenster (so ein Ramen drum, ein kleines Fenster in der Tabelle 1). Trotzdem Danke. Das mit dem Alt+Shift+b habe ich nicht gekannt.
Grüsse,
roger
Bild

Betrifft: AW: Diagramm Kopieren und als Fenster einfügen
von: roger
Geschrieben am: 16.03.2005 08:11:46
Frage noch offen.
Bild

Betrifft: AW: Diagramm Kopieren und als Fenster einfügen
von: th.heinrich
Geschrieben am: 16.03.2005 11:13:37
hallo Roger,
Du kannst doch das Diagramm das als Bild vorliegt formatieren, z.b. mit der Grafiksymbolleiste.
alternativ in ein Bildbearbeitungsprogramm kopieren und dort formatieren.
gruss thomas
Bild

Betrifft: AW: alt+shift+b
von: roger
Geschrieben am: 16.03.2005 13:38:09
Hallo thomas
ich machs mit alt+shift+b und füge es dann in die bestimmte Tabelle. das ganze per Makro, dann gehts nur noch per Knopfdruck. Danke für deine Hilfe
Gruss,
roger
Bild

Betrifft: freut mich wenns hilft :-) ot.
von: th.heinrich
Geschrieben am: 16.03.2005 15:34:04

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Diagramm Kopieren und als Fenster einfügen"