Verknüpfungen von anderen Mappen kopieren

Bild

Betrifft: Verknüpfungen von anderen Mappen kopieren von: ömer
Geschrieben am: 16.03.2005 18:50:40

Hallo,
Frank hat mir heute geholfen und auch dieses code soll bestimmt in Ordnung sein, aber ich mache bestimmt etwas verkehrt, weil ich Fehler Meldung bekomme und dieses code auch im Fenster rot erscheint:

"
Beispiel für Zeile 110 bis 1000, Spalte A:
For lngRow = 110 to 1000
Cells(lngRow, "A").Formula = "=WENN('[Positionen-neu.xls]Pos" & lngRow & "'!$F$10="Kiyma";'[Positionen-neu.xls]Pos" & lngRow & "'!$F$14;"")"
Next

Viel Erfolg
Frank.
"

Danke im voraus
mfg
ömer

Bild


Betrifft: AW: Verknüpfungen von anderen Mappen kopieren von: ömer
Geschrieben am: 16.03.2005 18:53:47

Danke Frank .
deine Nachricht spät gelesen
Schönen Abend und vielen Dank nochmals !


Bild


Betrifft: AW: Verknüpfungen von anderen Mappen kopieren von: ömer
Geschrieben am: 16.03.2005 19:00:05

Danke, Frank
Du hast meine ganze Woche gerettet. wie Alaadin's Lampe

schönen Abend

Ömer


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Verknüpfungen von anderen Mappen kopieren"