Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten in UserForm werden nicht gelöscht

Daten in UserForm werden nicht gelöscht
16.03.2005 20:14:55
Dailey
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich eine UserForm nutze, deren entsprechende Excel-Zellen vor dem Erscheinen der UserForm gelöscht werden. Allerdings sind in der UserForm immer noch die eben gelöschten Daten zu sehen. Aber auch nur zu sehen, denn wenn ich die Daten weiter verarbeite, werden nur die Daten genutzt die ich gerade wieder in die UserForm eingetragen habe. Es ist einfach nur so, dass das Eintragen in die UserForm sehr verwirrend ist.
Für jedwede Hilfe schon mal vielen Dank....

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten in UserForm werden nicht gelöscht
16.03.2005 20:39:48
Thorsten
Hallo,
dann solltest Du einfach im Activate-Ereignis der UserForm alle Captions und Values Deiner Objekte löschen.
z.B.
UserForm1.Label1.Caption = ""
Gruß Thorsten
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige