Vernküpfung mit Hilfe von Frank auf andere Mappe

Bild

Betrifft: Vernküpfung mit Hilfe von Frank auf andere Mappe von: ömer
Geschrieben am: 16.03.2005 22:05:26

Mit Hilfe von Frank habe ich folgede VerküpfungsFormel:

=WENN('C:\Dokumente und Einstellungen\Omer\Desktop\ITT Programm_160305\[Positionen-neu.xls]Pos1'!$F$10="Kiyma";'C:\Dokumente und Einstellungen\Omer\Desktop\ITT Programm_160305\[Positionen-neu.xls]Pos1'!$H$6;"0")

für automatishes Kopieren auf ein anderes Blatt so formuliert :

Cells(lngRow, "K").FormulaLocal = "=WENN('[Positionen-neu.xls]Pos" & _
lngRow & "'!$F$10=""Kiyma"";'[Positionen-neu.xls]Pos" & _
lngRow & "'!$H$6;""0"")"

Jetzt wie kann ich diese Substraktion aus selben Verknüpfung formulieren ?

=WENN('C:\Dokumente und Einstellungen\Omer\Desktop\ITT Programm_160305\[Positionen-neu.xls]Pos1'!$F$10="Kiyma";'C:\Dokumente und Einstellungen\Omer\Desktop\ITT Programm_160305\[Positionen-neu.xls]Pos1'!$C$6-'C:\Dokumente und Einstellungen\Omer\Desktop\ITT Programm_160305\[Positionen-neu.xls]Pos1'!$H$6;"0")

Vielen Dank im Voraus
MFG
Ömer

Bild


Betrifft: AW: Vernküpfung mit Hilfe von Frank auf andere Mappe von: Domke, Frank
Geschrieben am: 17.03.2005 11:00:43

Hallo Ömer,
siehe Thread von gestern Vormittag! Dort habe ich heute schon geantwortet.
Gruß
Frank.


Bild


Betrifft: AW: Vernküpfung mit Hilfe von Frank auf andere Mappe von: ömer
Geschrieben am: 17.03.2005 14:52:44

Lieber Frank,
bitte nicht ärgern. In dieser Branche bin ich wirklich analphabet. Jetzt fragst Du, warum ich trotzdem versuche Zeitung zu lesen...
Ich habe fast 100 variationen versucht, aber einmal wir grün einmal rot.
Ich glaube diese Minus zeichen( weil eine zelle von anderen substrahiert wird) kann ich nicht plazieren, sogar muss ich vielleicht anstelle "-" minus ein anderes Zeichen setzen

Habe ich noch eine Chance......
Trotzdem danke ich Dir für Deine bisherige Hilfen noch einmal

MFG
Ömer


Bild


Betrifft: AW: Vernküpfung mit Hilfe von Frank auf andere Mappe von: Frank Domke
Geschrieben am: 17.03.2005 15:09:11

Hallo Ömer,
ich bin nicht verärgert, ich antworte doch, weil es mir Spaß macht! :)
Ich habe Dir nur mitteilen wollen, dass ich heute gegen 10:19 Deine Frage von gestern im gestrigen Thread beantwortet habe. Ich hatte nicht gesehen, dass Du einen neuen aufgemacht hast!
Sieh bitte in dem gestrigen nach, dort sollte mein letzter Eintrag Deine Lösung sein! Falls da etwas nicht funktioniert, melde Dich einfach noch einmal!
Viele Grüße
Frank.


Bild


Betrifft: AW: Vernküpfung mit Hilfe von Frank auf andere Mappe von: ömer
Geschrieben am: 17.03.2005 18:59:07

Du bist einfach Klasse !!
Danke, danke,danke

Herzlichen Grüß

Ömer


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Vernküpfung mit Hilfe von Frank auf andere Mappe"