Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wochenweise Addition von verschiedenen Werten

Wochenweise Addition von verschiedenen Werten
16.03.2005 23:44:37
Franz
Moin zusammen,
ich versuche seit mehreren Stunden folgendes Problem zu lösen.
Auf einem Arbeitsblatt trage ich meine Trainingsdaten in verschiedenen Spalten ein mal Stunden mal KM verteilf auf 3 Sportarten. Sheet ist https://www.herber.de/bbs/user/19777.zip
Nun möchte ich auf der Lasche "Wochen-KM" die Wochen und auch Monats Werte addieren, ohne das ich per Hand jedes Jahr auf neue die Werte im Wochen-KM worksheet addieren muss (aufgrund der wochenverschiebung). Wie kann ich Excel dies klarmachen ;-) Am liebsten wäre mir weiterhin die Monats Worksheets zu verwenden alternativ trage ich alles im Januar Sheet ein.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wochenweise Addition von verschiedenen Werten
17.03.2005 00:37:41
Heinz Ulm
Hallo Franz,
hier mal deine Mappe umgebaut; auch mit automatischer Datumsanpassung.
https://www.herber.de/bbs/user/19778.zip
Ich habe mal deine Mappe, alles im Januar, so gelasssen, der Formelaufbau wird etwas kompliziert.
Gruß Heinz
AW: Wochenweise Addition von verschiedenen Werten
17.03.2005 16:23:34
Franz
Hallo Heinz,
vielen Dank für Deine Antwort! Leider komme ich mit dem Sheet nicht klar, denn er zeigt keine addierten Werte an für die Wochen. Danke!
AW: Wochenweise Addition von verschiedenen Werten
27.03.2005 14:26:34
Franz
Vielen Dank für die rasche Antwort! Leider addiert er bei Deiner Mappe keine Werte sondern zeigt fast immer Null Werte an. Woran könnte das liegen?
Vielen Dank
PS: Ich hatte schon einmal auf die Nachricht geantwortet aber die Message wurde leider nicht von Server angezeigt
Anzeige
AW: Wochenweise Addition von verschiedenen Werten
27.03.2005 15:30:19
Heinz Ulm
Hallo Franz,
kannst du mal deine Tabelle auf den Server stellen,
ich arbeite gerade an einem ähnlichen Projekt und da geht es.
Gruß Heinz
AW: Wochenweise Addition von verschiedenen Werten
27.03.2005 16:51:56
Franz
Hallo Heinz,
ich habe mir Deine Tabelle runtergeladen, aber dort werden immer nur Nullen in den Summen angezeigt, egal was für Werte eingetragen sind. Meine Tabelle und Dein Vorschlag liegt schon auf dem Server.
Frohe Ostern und vielen Dank für jede Hilfe!
AW: Wochenweise Addition von verschiedenen Werten
27.03.2005 17:19:33
Heinz Ulm
Hallo Franz,
ich habe mir meine Beispieldatei nochmalss heruntergeladen und geöffnet.
Das ist das Ergebnis:
AW: Wochenweise Addition von verschiedenen Werten
17.03.2005 00:53:49
Heinz Ulm
Hallo Franz,
und hier die Version für die Monatstabellen:
https://www.herber.de/bbs/user/19779.zip

Gruß Heinz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige