Daten aktualisieren...???

Bild

Betrifft: Daten aktualisieren...??? von: Tobias
Geschrieben am: 18.03.2005 09:08:40

Hallo und guten Morgen,

ich benötige einmal ganz dringend eure Hilfe.

Ich besitze eine Datei mit Daten. In einer anderen Datei habe ich Verknüpfungen zu diesen Daten.

Die Daten werden auch angezeigt. Nur da, wo ich in der zweiten Datei eine ZÄHLENWENN- oder eine SUMMENPRODUKT-Formel habe, wird nur ### angezeigt.
Erst wenn ich die erste Datei mit den Daten öffne, werden die Werte in der zweiten angezeigt.

Ist das allgemein so bei diesen Formeln, oder gibt's da einen Trick?

Gruß und vielen Dank
tobias

Bild


Betrifft: AW: Daten aktualisieren...??? von: Jens Huthmann
Geschrieben am: 18.03.2005 16:27:03

Hallo Tobis,

hmmm? Also, ohne dass ich dich für doof halten würde, aber ##### deutet erstmal auf eine zu schmale Spalte hin. Ansonsten poste deine Formel doch mal hier.

Gruß
Jens


Bild


Betrifft: AW: Daten aktualisieren...??? von: Tobias
Geschrieben am: 18.03.2005 16:53:39

Nö...zu schmal ist die Spalte nicht, wenn ich die erste Datei öffne, verschwinden ja die ### und die Werte erscheinen.

Die Formel ist eine ganz norme SUMMENPRODUKT- bzw. ZÄHLENWENN-Formel.

tobias


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "diagramm aus nicht zusammenhängenden zellen"