Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mehrfachsuche und Auswahl in Tabellen

Mehrfachsuche und Auswahl in Tabellen
18.03.2005 09:39:39
Patrick
Guten Morgen Excelperten,
habe fogendes Problem:
Es soll in einer Tabelle anhand von mehreren Inputdatden nach einer Uebereinstimmung gesucht werden. Bei einer Uebereinstimmung sollen mehrere Daten aus der Tabelle herausgelesen werden mit dennen weitergerechent werden kann.Falls es keine Uebereinstimmung gibt soll eine Error Meldung oder ein Text ausgegeben werden. So genug geschrieben, am besten schaut ihr mal in mein vorbereitetes Excel file. https://www.herber.de/bbs/user/19819.xls
Nun bin ich auf der Suche nach der Funktion welche mir die Werte aus der Tabelle liest. Gibt es dafür eine Lösung?
Bin für jeden Lösungsansatz oder Anregung sehr dankbar, und hoffe euch auch mal bei einem Problem helfen zu können.
Gruss Patrick

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mehrfachsuche und Auswahl in Tabellen
18.03.2005 09:45:28
Ramses
Hallo
So genug gelesen und nachgedacht :-)
Recherche
Sollte als Ansatz mal ausreichen
Gruss Rainer
AW: Mehrfachsuche und Auswahl in Tabellen
18.03.2005 10:38:51
Patrick
Hallo Ramses,
herzlichen Dank schon mal für deinen Input, hatte aber gehofft, dass es eine Lösung ohne VBA Programierung gäbe, da ich von VBA fast keine Ahnung habe.
Trotzdem Danke
Gruss Patrick
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige