Herbers Excel-Forum - das Archiv

Felder einfärben

Bild

Betrifft: Felder einfärben
von: Thomas Flach

Geschrieben am: 21.03.2005 13:50:27
Ich habe eine neue Frage ;)
Ich habe es jetzt so weit geschafft das ich den Anfangspunkt der Dauer ermitteln konnte, nun möchte aber das es die dauer nach hinten auch einfärbt. also wenn die dauer 1 tag ist dann soll es ein feld hinter dem beginn auch einfärben.
https://www.herber.de/bbs/user/19943.xls
Bild

Betrifft: AW: Felder einfärben
von: Erich M.

Geschrieben am: 21.03.2005 18:13:11
Hallo Thomas,
habe in die Datei mal reingeschaut. Allerdings bräuchte ich (und vielleicht andere auch)
nähere Erläuterungen; habs nicht begriffen.
mfg
Erich
http://www.toolex.de
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Felder einfärben"
Freiraum am linken Rand von MS-FORMS-Textfeldern löschen Felder über VBA sortieren
Textfelder in UserForm beim Start vorbelegen ComboBox-Felder in UserForm aufklappen
Gruppe von Optionsfeldern kopieren und Makro zuweisen Synchronisieren von Optionsfeldern in verschiedenen Blättern
UserForm-Optionsfelder prüfen Selektieren von über ComboBox-Felder ausgewählten Werten
UserForm-Optionsfelder über eine Schleife zurücksetzen Wert aus Optionsfelder in verschiedenen Frames auslesen