Herbers Excel-Forum - das Archiv

Formatierung

Bild

Betrifft: Formatierung
von: karin

Geschrieben am: 21.03.2005 14:24:29
Hallo,
ich brauche bei der bedingten Formatierung 7 Bedingungen. Ich weiß nur dass dies möglich ist, weiß aber leider nicht wie ich das einstellen kann.
Danke für eure Hilfe
karin
Bild

Betrifft: AW: Formatierung
von: Hajo_Zi

Geschrieben am: 21.03.2005 14:44:49
Hallo karin,
Mehr als 3 bedingte Formatierungen
dafür bräuchtest Du VBA. Probiere mal folgendes Addin aus:
http://www.xldynamic.com/source/xld.CFPlus.Download.html
oder
schaue mal auf meine Homepage da ist ein Beispiel auf der Seite VBA.
Beispieldatei
oder mal die Recherche benutzen. Das Forum hat ein Klasse Archiv.

Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Home und Excel Version XP 2003 SP1.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro SP2 und Excel Version 2003 SP1.



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Formatierung"
Automatische Datumformatierung unterdrücken Zahlenformatierung mit Punkt nach der 1. Ziffer
Unterschiedliche Schriftformatierung in Kopf-/Fußzeile Jahreskalender und bedingte Formatierung
Bedingte Formatierung auslesen Über die bedingte Formatierung den Minimalwert markieren
Über bedingte Formatierung Hintergrundfarbe bei Zelleingabe ändern Bedingte Formatierung in Abhängigkeit eines Zellkommentars
Markierung von Formeln über bedingte Formatierung Zelleinträgen über die Formatierung Spaltennamen hinzufügen