Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zirkelbezug macht Probleme!

Zirkelbezug macht Probleme!
22.03.2005 10:22:53
Porzel
Hallo Spezialisten,
habe das Problem, das ich einen Zirkelbezug in einer Datei habe und auch durch "Iteration" (Extras / Optionen / Berechnen / Iteration) ein unerwünschtes Ergebnis (0 = Null) erhalte.
Was mache ich falsch?!
Als Anlage die Datei, in der in der Zelle E5, kein Wert steht, obwohl ich die Formel aus E6 mit der Maus hochgezogen haben.
Hier der Link zur Datei: https://www.herber.de/bbs/user/19982.xls
Vielleicht kann mir jemand helfen?!!
Bitte aber dann eine e-mail an hans.porzel@novem.de machen und nicht die e-mail-Adresse (1016-165@online.de), die ich oben angegeben habe, da die obige Adresse meine Privat-e-mail-Adresse ist und ich die Lösung hier beruflich brauche.
VIELEN DANK für jede Hilfe!
MfG
Hans Porzel
46 Jahre
aus der Oberpfalz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
=((C5+D5)/(X5-C5-D5))+1 statt =((C5+D5)/(V5-C5-D5)
22.03.2005 10:34:36
c0bRa
dann gehts ;)
deine formel hat sich anscheinend doch nicht nach oben durchkopiert...

Rückmeldung nicht vergessen...
c0bRa

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige