Zirkelbezug macht Probleme!

Bild

Betrifft: Zirkelbezug macht Probleme! von: Porzel Hans
Geschrieben am: 22.03.2005 10:22:53

Hallo Spezialisten,
habe das Problem, das ich einen Zirkelbezug in einer Datei habe und auch durch "Iteration" (Extras / Optionen / Berechnen / Iteration) ein unerwünschtes Ergebnis (0 = Null) erhalte.

Was mache ich falsch?!

Als Anlage die Datei, in der in der Zelle E5, kein Wert steht, obwohl ich die Formel aus E6 mit der Maus hochgezogen haben.

Hier der Link zur Datei: https://www.herber.de/bbs/user/19982.xls


Vielleicht kann mir jemand helfen?!!

Bitte aber dann eine e-mail an hans.porzel@novem.de machen und nicht die e-mail-Adresse (1016-165@online.de), die ich oben angegeben habe, da die obige Adresse meine Privat-e-mail-Adresse ist und ich die Lösung hier beruflich brauche.

VIELEN DANK für jede Hilfe!

MfG
Hans Porzel
46 Jahre
aus der Oberpfalz

Bild


Betrifft: =((C5+D5)/(X5-C5-D5))+1 statt =((C5+D5)/(V5-C5-D5) von: c0bRa
Geschrieben am: 22.03.2005 10:34:36

dann gehts ;)

deine formel hat sich anscheinend doch nicht nach oben durchkopiert...


Rückmeldung nicht vergessen...
c0bRa


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "ActiveX Steuerelemente (Präzisierung Frage Montag)"