Herbers Excel-Forum - das Archiv

Inhalte dynamisch anpassen

Bild

Betrifft: Inhalte dynamisch anpassen
von: Thomas Flach

Geschrieben am: 22.03.2005 11:36:16
Ich möchte das es meine Tabelle automatisch an die anpasst die auf einem anderen Worksheet ist. Eigentlich kann ich dann ja einfach
=Worksheet!A1 machen, aber das sieht doof aus, da wenn ich das einfach nach unten ziehe die Felder die leer sind eine 0 bekommen. Zusätzlich werden die Inhalte nicht angepasst. Wenn ich eine neue Reihe einfüge dann setzt der Code in den Zellen nicht fort sondern lässt diese Reihe aus:
=Worksheet!A1
=Worksheet!B1
=Worksheet!D1
Wenn ich C neu eingefügt habe auf dem Worksheet? Wie umgehe ich das?
Bild

Betrifft: AW: Inhalte dynamisch anpassen
von: c0bRa
Geschrieben am: 22.03.2005 12:14:28
Bild

Betrifft: AW: Inhalte dynamisch anpassen
von: Thomas Flach
Geschrieben am: 22.03.2005 12:35:24
sorry ;) ich habe den beitrag nur getrennt vom anderen! darum steht da nicht :)
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Inhalte dynamisch anpassen"
Einlesen von Zellinhalten in Variablen Zellinhalte zeilenweise sortieren
Textprogramm starten und Inhalte von Zelle A1 eingeben Wiederherstellung des alten Zellinhaltes bei unerlaubten Werten
Bereiche in Abhängigkeit eines Zellinhaltes drucken Die tatsächliche Anzeige eines Zellinhaltes per VBA abrufen
Zellinhalte in Verbindung mit Variablen in Textdatei schreiben Zellinhalte aus Einzelblättern in Deckblatt übertragen
Excel-Zellinhalte in Worddokument einlesen um per Email versenden Zellinhalte über VBA verbinden