Inhalte dynamisch anpassen

Bild

Betrifft: Inhalte dynamisch anpassen von: Thomas Flach
Geschrieben am: 22.03.2005 11:36:16

Ich möchte das es meine Tabelle automatisch an die anpasst die auf einem anderen Worksheet ist. Eigentlich kann ich dann ja einfach
=Worksheet!A1 machen, aber das sieht doof aus, da wenn ich das einfach nach unten ziehe die Felder die leer sind eine 0 bekommen. Zusätzlich werden die Inhalte nicht angepasst. Wenn ich eine neue Reihe einfüge dann setzt der Code in den Zellen nicht fort sondern lässt diese Reihe aus:
=Worksheet!A1
=Worksheet!B1
=Worksheet!D1
Wenn ich C neu eingefügt habe auf dem Worksheet? Wie umgehe ich das?

Bild


Betrifft: AW: Inhalte dynamisch anpassen von: c0bRa
Geschrieben am: 22.03.2005 12:14:28




Bild


Betrifft: AW: Inhalte dynamisch anpassen von: Thomas Flach
Geschrieben am: 22.03.2005 12:35:24

sorry ;) ich habe den beitrag nur getrennt vom anderen! darum steht da nicht :)


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Inhalte dynamisch anpassen"