Herbers Excel-Forum - das Archiv

SVERWEIS mit BW

Bild

Betrifft: SVERWEIS mit BW
von: Jörn

Geschrieben am: 23.03.2005 12:29:40
Hallo,
ich habe eine Liste SAP BW mit einer query erstellt und will nun bestimmte Daten mit einem SVERWEIS zurückgeben. Leider gibt der SVERWEIS immer einen Fehler aus, obwohl die Formel einhundertprozent richtig ist, die Zellen beide als Zahl formatiert sind und ich cauch schon versucht habe sie mit 1 zu multiplizieren. Ebenfalls habe ich schon versucht alles zu kopieren und nur ide Werte einzufügen. Als Ausgabe kommt immer #NV.
Was kann ich noch alles probieren.
Grüße Jörn
Bild

Betrifft: AW: SVERWEIS mit BW
von: Hajo_Zi

Geschrieben am: 23.03.2005 12:52:30
Hallo Jörn,
1. die meisten haben hier keine Glaskugel
2. die meisten können nicht auf Deinen Rechner schauen, ich auch nicht. Es würde auch nichts nützen, da ich ja den Dateinamen nicht kenne
für alle diese Leute ist die Antwort schneller erstellt, wenn Du die Datei hochlädst.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Bild

Betrifft: AW: SVERWEIS mit BW
von: MRP
Geschrieben am: 23.03.2005 12:59:30
Hallo Jörn,
ist evtl. ein ' vor der Zahl zu sehen ( in der Bearbeitungsleiste ) ?
Ciao
Manuele Rocco Parrino
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "SVERWEIS mit BW"
SVERWEIS auf geschlossene Arbeitsmappe aus Makro aufrufen Benutzerdefinierte SVERWEIS-Funktion über mehrere Bereiche
Arbeitszeittabelle und SVERWEIS-Formel Zugriff über SVERWEIS() auf eine Artikelliste
SVERWEIS-Formel über mehrere Fundstellen SVERWEIS-, WVERWEIS- und Matrixformel-Beispiele
SVERWEIS, WVERWEIS, INDEX, VERGLEICH und Zielwertsuche Zweidimensionale Matrix mit der SVERWEIS-Funktion durchsuchen
Hyperlinks zu SVERWEIS-Bezugstabellen anlegen SVERWEIS als Ereignisprozedur