Herbers Excel-Forum - das Archiv

Drucken nach Kriterium...

Bild

Betrifft: Drucken nach Kriterium...
von: Karsten Brocksieper

Geschrieben am: 23.03.2005 18:46:13
Hallo,
ich habe ein XL-Blatt mit mehreren tausend Zeilen und einigen Dutzend Spalten, in dem ca. 25 Zellen mit einer roten Hintergrundfarbe versehen sind --- ansonsten haben diese Zellen kein gemeinsames Merkmal.
Gibt es eine Möglichkeit, ausschliesslich die Werte diese "roten Zellen" ;-) auf einem Blatt auszudrucken --- ich bräuchte auch nicht einmal die Zeilen/Spalten-Positionen dieser Zellen, sondern lediglich die Werte...
Vielen Dank für alle Tips.
Karsten
Bild

Betrifft: AW: Drucken nach Kriterium...
von: ransi
Geschrieben am: 23.03.2005 18:57:49
hallo karsten
sind die farben "echt" oder mit der bedingten formatierung erzeugt?
ransi
Bild

Betrifft: AW: Drucken nach Kriterium...
von: Karsten Broc ksieper
Geschrieben am: 25.03.2005 12:09:06
Hallo,
...die Farben sind "echt", d.h. also manuell über "Format-Zellen" formatiert...
Gruß,
Karsten
Bild

Betrifft: AW: Drucken nach Kriterium...
von: ransi
Geschrieben am: 25.03.2005 14:26:17
hallo karsten
so könnte das gehn:
https://www.herber.de/bbs/user/20155.xls

ransi
Bild

Betrifft: AW: Drucken nach Kriterium...
von: Karsten Brocksieper
Geschrieben am: 25.03.2005 15:36:32
Hallo ransi,
...ganz hervorragend!
Vielen Dank für deine Hilfe; das war genau das, was ich brauchte...
Schönes Osterfest noch...
Karsten
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Drucken nach Kriterium..."
Mehrbereichsauswahl auf eine Seite drucken. Sichtbare Blätter drucken
Automatische Datumformatierung unterdrücken Bestätigung beim Speichern unterdrücken.
Kopfzeile in Buchform drucken In einem Dialog ausgewählte Spalten drucken
Codeblatt mit Rändern drucken Mehrfachauswahl im Hoch- und Querformat drucken
Tabellenblätter in umgekehrter Reihenfolge drucken Alle Dateien eines Verzeichnisses drucken