Export in Word

Bild

Betrifft: Export in Word von: steve
Geschrieben am: 24.03.2005 11:02:05

Hallo jetzt habe ich noch ein Problem für die Cracks unter euch.

Ich habe, wie vielleicht schon mehrfach aufgefallen, durch eure Hilfe einen Angebotsrechner in Excel erstellt. Die Berechnungen werden über einen automatischen Ausdruck in pdf erstellt.

Jetzt hat ein Kollege ein Problem damit und würde gerne das Berechnete in Excel gespeichert lassen.

Ist es möglich über VBA eine Funktion zu definieren, welche nur das aktive Tabellenblatt und das blatt Formeln ohne jegliche Makros abspeichert und zwar in einer eigenen Exceltabelle. Die automatische Namenserstellung habe ich schon definiert, diese wäre in der Zelle A24 auf dem Blatt Verknüpfungen.

Ist so was in der Art überhaupt möglich?

MfG

Steve

Bild


Betrifft: AW: Export in Excel von: steve
Geschrieben am: 24.03.2005 11:02:40

nicht in Word sondern in Excel


Bild


Betrifft: AW: Export in Excel von: steve
Geschrieben am: 24.03.2005 12:01:16

ich habe das ganze nochmal anders formuliert in neuem Beitrag


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Export in Word"