Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Export in Word

Export in Word
24.03.2005 11:02:05
steve
Hallo jetzt habe ich noch ein Problem für die Cracks unter euch.
Ich habe, wie vielleicht schon mehrfach aufgefallen, durch eure Hilfe einen Angebotsrechner in Excel erstellt. Die Berechnungen werden über einen automatischen Ausdruck in pdf erstellt.
Jetzt hat ein Kollege ein Problem damit und würde gerne das Berechnete in Excel gespeichert lassen.
Ist es möglich über VBA eine Funktion zu definieren, welche nur das aktive Tabellenblatt und das blatt Formeln ohne jegliche Makros abspeichert und zwar in einer eigenen Exceltabelle. Die automatische Namenserstellung habe ich schon definiert, diese wäre in der Zelle A24 auf dem Blatt Verknüpfungen.
Ist so was in der Art überhaupt möglich?
MfG
Steve

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Export in Excel
24.03.2005 11:02:40
steve
nicht in Word sondern in Excel
AW: Export in Excel
24.03.2005 12:01:16
steve
ich habe das ganze nochmal anders formuliert in neuem Beitrag
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige