Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wer rettet meine Diplomarbeit:)

Wer rettet meine Diplomarbeit:)
28.03.2005 00:45:11
Hermann
https://www.herber.de/bbs/user/20231.zip
Hallo...habe eine Exel Tabelle (eine sehr umfangreiche) in Access verknüpft. Nach einer Änderung der verknüpften Tabelle in Access (mit anschließender Speicherung) läßt sich nun garnichts mehr öffen. Access sagt: Externe Tabelle mit falschem Format. Originaltabelle sagt garnichts mehr (nach öffen: Fehlerbericht senden/Absturz). Als Textdatei läßt sie sich noch öffen (über den Editor)
Wer die angehängte Tabelle öffnen kann rettet einen nicht unerheblichen Teil meiner Diplomarbeit...ich wäre wahnsinnig dankbar...
Gruß Hermann

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wer rettet meine Diplomarbeit:)
28.03.2005 01:37:01
Thomas.
Hallo Hermann
hier im Anhang deine Datei, die sich nun auch wieder unter Excel öffnen lässt.
https://www.herber.de/bbs/user/20232.zip
Musst nun nur einmal schauen ob evt. Formeln oder Bezüge noch vorhanden sind.
Gruß
Thomas. F
AW: Wer rettet meine Diplomarbeit:)
28.03.2005 13:05:34
Hermann
Ich könnt euch knutschen...ihr habt es beide geschafft :) Auch meine Freundin dankt, die gestern einen etwas unausgeglichenen Freund ertragen mußte :) Vielen, vielen Dank...
...wenn Ihr mal die Hilfe eines Meeresbiologen braucht...meldet Euch :)
Gruß Hermann
AW: Wer rettet meine Diplomarbeit:)
28.03.2005 01:42:09
J.L.
Reparaturfunktion von Excel-XP
Laut Report war die Datei stark beschädigt !
Ich hoffe die Daten sind in etwa erhalten.
Hast Du keine Sicherung ?
Jörg
Achso: https://www.herber.de/bbs/user/20233.zip
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige