Wer rettet meine Diplomarbeit:)

Bild

Betrifft: Wer rettet meine Diplomarbeit:)
von: Hermann
Geschrieben am: 28.03.2005 00:45:11
https://www.herber.de/bbs/user/20231.zip
Hallo...habe eine Exel Tabelle (eine sehr umfangreiche) in Access verknüpft. Nach einer Änderung der verknüpften Tabelle in Access (mit anschließender Speicherung) läßt sich nun garnichts mehr öffen. Access sagt: Externe Tabelle mit falschem Format. Originaltabelle sagt garnichts mehr (nach öffen: Fehlerbericht senden/Absturz). Als Textdatei läßt sie sich noch öffen (über den Editor)
Wer die angehängte Tabelle öffnen kann rettet einen nicht unerheblichen Teil meiner Diplomarbeit...ich wäre wahnsinnig dankbar...
Gruß Hermann

Bild

Betrifft: AW: Wer rettet meine Diplomarbeit:)
von: Thomas. F
Geschrieben am: 28.03.2005 01:37:01
Hallo Hermann
hier im Anhang deine Datei, die sich nun auch wieder unter Excel öffnen lässt.
https://www.herber.de/bbs/user/20232.zip
Musst nun nur einmal schauen ob evt. Formeln oder Bezüge noch vorhanden sind.
Gruß
Thomas. F
Bild

Betrifft: AW: Wer rettet meine Diplomarbeit:)
von: Hermann
Geschrieben am: 28.03.2005 13:05:34

Hallo Ihr Zwei!!!
Ich könnt euch knutschen...ihr habt es beide geschafft :) Auch meine Freundin dankt, die gestern einen etwas unausgeglichenen Freund ertragen mußte :) Vielen, vielen Dank...
...wenn Ihr mal die Hilfe eines Meeresbiologen braucht...meldet Euch :)
Gruß Hermann
Bild

Betrifft: AW: Wer rettet meine Diplomarbeit:)
von: J.L.
Geschrieben am: 28.03.2005 01:42:09
Reparaturfunktion von Excel-XP
Laut Report war die Datei stark beschädigt !
Ich hoffe die Daten sind in etwa erhalten.
Hast Du keine Sicherung ?
Jörg
Achso: https://www.herber.de/bbs/user/20233.zip
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bedingte Formatierung"