Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symbolleisten

Symbolleisten
31.03.2005 13:45:38
Philipp
Hallo,
ich habe eine Symbolleiste für meine Excel-Datei erstellt, damit ich die enthaltenen Makros aufrufen kann. Ich wollte fragen, ob diese Symbolleiste in genau dieser Datei gespeichert wird, so dass, wenn ich die Datei verschicke, die Symbolleiste genauso vorhanden ist?
Danke
Philipp

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Symbolleisten
31.03.2005 14:34:00
Frank
Hallo Phillip,
wenn Du die Symbolleiste manuell erstellt hast, ist sie nicht in der Arbeitsmappe! Sie befindet sich bei Office 97 im Windowsverzeichnis und heißt «Anmeldename».xlb und ab Office 2000 im Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstellungen\«Anwendername»\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel\" und heißt dann Excel9.xlb, Excel10.xlb usw..
Viele Grüße
Frank.
Danke für den Hinweis! (o.T.)
31.03.2005 16:02:54
Philipp
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige