beim Springen zwischen 2 Dateien Laufzeitfehler

Bild

Betrifft: beim Springen zwischen 2 Dateien Laufzeitfehler
von: Thomas
Geschrieben am: 31.03.2005 16:16:23
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Makro geschrieben, dass Zelleninhalte aus einer Datei in eine andere Datei kopiert. Dabei sind beide Dateien geöffnet. Ich benütze folgenden Aufruf:
Windows("Datei1").Activate
Bei Desktop-PCs kann der Befehl ausgeführt werden, bei Laptops (?) kommt die Fehlermeldung: Laufzeitfehler `9` ,Index außerhalb des gültigen Bereichs.
Grüße und Besten Dank
Thomas

Bild

Betrifft: AW: beim Springen zwischen 2 Dateien Laufzeitfehler
von: u_
Geschrieben am: 31.03.2005 16:47:20
Hallo,
Select und Activate sind in den meisten Fällen überflüssig.
Gruß
Bild

Betrifft: AW: beim Springen zwischen 2 Dateien Laufzeitfehler
von: Thomas
Geschrieben am: 31.03.2005 17:17:10
Ohne Select und Activate geht es bei mir leider nicht.
Trotzdem Danke, auch wenn ich weiterhin ratlos bin.
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "beim Springen zwischen 2 Dateien Laufzeitfehler"