Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Noch einmal zum Code für Excel 97

Noch einmal zum Code für Excel 97
31.03.2005 21:11:50
Werner
Hallo allerseits,
ich hatte eine Frage in das Forum gestellt, zu der ich leider noch keine Lösung bekam.
Habe auf der Arbeit ein Formular, in das ich u. a. ein Datum aus der UserBox /TextBox übertrage.
Notwendig ist aber, da noch andere Zellen bedient werden die Schreibweise (tt.mm.jjjj).
Das Problem ist, dass ich eine verbunden Zelle mit einer Formatierung 00|00|00 habe.
Hajo hatte mir den Code [a1] = Format(TextBox1, „ddmmyy“ empfohlen.
Auf meinem Privatrechner funktioniert dies auch tadellos, nur auf der Arbeit mit Excel 97 nicht.
Dort bekomme ich immer die Fehlermeldung „Laufzeitfehler 13: Typen unverträglich
Der Vorschlag von André an TextBox1 „ Text“ oder „Value“ anzuhängen funktioniert privat, brachte bei Excel 97 aber Syntaxfehler.
Hat vielleicht jemand einen Vorschlag für mein Problem?
Antwort kann aber erst morgen Nachmittag nach Dienstschluss erfolgen.
mfg Werner

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Noch einmal zum Code für Excel 97
31.03.2005 21:14:14
Tobias
Ich werd morgen bei der "Arbeit" (wenn man das so nennen kann, ich hab eh fast nie was zu tun als Zivi) mal danach schauen, dort hab ich Excel 97.
Gruesse
Tobias
AW: Noch einmal zum Code für Excel 97
31.03.2005 21:26:55
Werner
Tobias, danke für deine Bemühung.
Habe gerade noch mal meinen Text gelesen und hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben. Es kommt mir nach Eintrag 12.03.2005 darauf an, dass in der Zelle 12|03|05 steht.
Werner
AW: Noch einmal zum Code für Excel 97
31.03.2005 21:46:30
Tobias
Japp, hatte es davor schon verstanden, sollte aber nicht allzu schwer sein :)
Gruss
Tobias
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige