Herbers Excel-Forum - das Archiv

Schleife optimieren....

Bild

Betrifft: Schleife optimieren....
von: MarryJo

Geschrieben am: 01.04.2005 16:30:44
Hallöle zusammen,
ich kleiner Idiot weiß mal wieder nicht weiter.
Ich habe in meinem Makro mit Mühe und Not eine Schleife eingebaut (siehe Punkt 1.) in Angehängter Datei).
Das Ganze soll aber jetzt optimiert werden (Kleine Vorstellung von Ergebnis siehe Punkt 2.) in angehängter Datei). So wie ich das verstehe, sind mehrere kleine Schleifen in einer großen Schleife. Ich bekomme es aber einfach nicht hin.
https://www.herber.de/bbs/user/20498.doc
Kann mir jemand helfen?
Vielen lieben Dank vorab.
Gruss, MarryJo
Bild

Betrifft: AW: Schleife optimieren....
von: Hajo_Zi

Geschrieben am: 01.04.2005 16:36:21
Halo MarryJo,
meine Meinung dazu. Du willst Dir nicht mal die Mühe machen in einem Excel Forum eine Excel Datei hochzuladen! Ich mache mir nicht die Mühe aus Deiner *.DOC Datei eine lauffähige Excel Datei zu erstellen.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


Bild

Betrifft: AW: Schleife optimieren....
von: MarryJo
Geschrieben am: 01.04.2005 16:38:29
Dann habe ich Pech gehabt...
Daten in Datei sind vertraulich und dürfen nicht rausgegeben werden...
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Schleife optimieren...."
In einer Schleife auf Elemente einer UserForm zugreifen CheckBoxes in UserForms in eine Schleife einbinden
Gruppe von UserForm-ListBoxes über eine Schleife ansprechen UserForm-Optionsfelder über eine Schleife zurücksetzen