Cursor blinkt nicht

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Cursor blinkt nicht von: J.L.
Geschrieben am: 03.04.2005 19:05:20

Hallo Forum,
Warum blinkt der Cursor nicht im Textfeld, wenn die über das UserForm_Initialize - Ereignis mit Textfeld_xy.SetFocus aufgerufen wurde.

Wenn ich das ganze mit dem Debugger durchspiele dann blinkt der Cursor, im Echtbetrieb jedoch nicht. Kennt jemand das Problem ?

Danke
Jörg

Bild


Betrifft: AW: Cursor blinkt nicht von: Andreas Fischer
Geschrieben am: 03.04.2005 19:27:38

Ich hab das Problem immer wieder mal, wenn die betreffende Form nicht gebunden ist (Eigenschaft der Form "Show Modal=false")
Hat es vielleicht damit was zu tun?


Bild


Betrifft: AW: Cursor blinkt nicht von: J.L.
Geschrieben am: 03.04.2005 19:45:03

Genau das war das Problem, jetzt muß ich nur noch sehen wie ich mein "Automatisches Schließen" am laufen halte.

Jörg


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Cursor blinkt nicht"