Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Cursor blinkt nicht

Cursor blinkt nicht
03.04.2005 19:05:20
J.L.
Hallo Forum,
Warum blinkt der Cursor nicht im Textfeld, wenn die über das UserForm_Initialize - Ereignis mit Textfeld_xy.SetFocus aufgerufen wurde.
Wenn ich das ganze mit dem Debugger durchspiele dann blinkt der Cursor, im Echtbetrieb jedoch nicht. Kennt jemand das Problem ?
Danke
Jörg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Cursor blinkt nicht
03.04.2005 19:27:38
Andreas
Ich hab das Problem immer wieder mal, wenn die betreffende Form nicht gebunden ist (Eigenschaft der Form "Show Modal=false")
Hat es vielleicht damit was zu tun?
AW: Cursor blinkt nicht
03.04.2005 19:45:03
J.L.
Genau das war das Problem, jetzt muß ich nur noch sehen wie ich mein "Automatisches Schließen" am laufen halte.
Jörg
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige