Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zugriff

Zugriff
04.04.2005 07:24:05
Matthias
Hallo habe folgen des prob. gibt es eine Möglichkeit via VB code auf den Arbeitsplatz unter windows zu zugreifen?
ich habe es versuch per markrorekorder aufzuzeichnen jedoch leider ohen erfolg kann mir jemand helfen
Mfg Matthias

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zugriff
04.04.2005 07:37:21
Heiko
Hallo
kannst du deine Frage mal etwas genauer beschrieben !
Was willst du denn vom Arbeitsplatz holen ?
Gruß Heiko

PS: Rückmeldung wäre nett !
AW: Zugriff
04.04.2005 08:06:33
Matthias
Ich wollte im arbeitzplatz unter Eigenschaft\Erweiter\Umgebungsvariablen die varieblen verändern
Die Variable für dem LM-license_file verändern und da das des öfteren gemacht werden muss sollte das wenns ein wenig Automatisiert werden
MFg Matthias
AW: Zugriff
04.04.2005 08:14:08
Heiko
Hallo
wie das zu bewerkstelligen wäre kann ich dir leider nicht sagen, markiere die Fragen darum als offen.
Gruß Heiko
Danke trotzdem o.T.
04.04.2005 08:20:54
Matthias
.
Frage noch offen !!! o.T.
04.04.2005 08:25:27
Heiko
Hallo
AW: Zugriff
04.04.2005 12:58:44
Heiko
Hallo Matthias,
habe in der Mittagspause nochmal ein bisschen gegoogelt und diese interessante Seite dazu gefunden. Es setzt natürlich ein bisschen Programmierkenntnis voraus um die API Funktionen umzusetzten. Wenn du dich ran traust, wäre es nett deine Ergebnisse hier zu präsentieren damit das Forum auch was davon hat.
http://www.microsoft.com/germany/msdn/library/visualtools/vb6/UmgebungsvariableMitVisualBasicAuslesenUndSetzen.mspx
Gruß Heiko
PS: Rückmeldung wäre nett !
Anzeige
AW: Zugriff
05.04.2005 07:59:37
Matthias
Danke erstmal für tipp
Ich werde mich erstmal mit dem API Funktionen einwenig mehr auseinander setzen müssen damit ich weiß was ich da genau machen werde
MFG Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige