Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros laufen nur auf mein PC

Makros laufen nur auf mein PC
04.04.2005 13:42:12
gio
Hallo erstmal,
habe eine Datei erstellt die Makros und eine sich selbst erstellende Symbolleiste enthält.
Problem: Symbolleiste u. Makros laufen nicht auf anderen PC, nur auf meinen.
Meldung: Bibliothek nicht gefunden
Auf anderen Rechner erscheint jedoch unter Extras/Verweise ACDC ActiveX nicht vorhanden.
Wie kann ich Fehler beheben / umgehen?
Ein Fehler meinerseits ist vielleicht, dass mir einige Dim vielleicht fehlen, aber da ich nur mit Recorder arbeite hilft da wenig...
Besten Dank für jede Hilfe
gio

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makros laufen nur auf mein PC
04.04.2005 14:54:28
Russi
Hi Gio!
Ich habe keine Ahnung, was ACDC ActiveX ist. Aber Du solltest vielleicht versuchen, den Verweis auf diese Bibliothek mal rauszunehmen. Laufen Deine Makros dann auf Deinem PC immer noch, sollten sie auch auf anderen PCs laufen.
Viele Grüße
Russi
www.Russi.de.tt
AW: Makros laufen nur auf mein PC
04.04.2005 16:45:08
gio
Hallo russi,
das ACDC ActiveX Control erscheint nur auf den anderen PC, nicht auf meinen..
...hmmm...
Gruss aus Italien
gio
AW: Makros laufen nur auf mein PC
04.04.2005 16:47:53
Russi
Hi Gio!
Dann hast Du vermutlich eine Software auf Deinem PC installiert, die auf den anderen PCs nicht vorhanden ist. Und wird ein Verweis auf eine solche Bibliothek nicht gefunden, blockiert das oft den gesamten Makroablauf.
Deshalb: Versuch mal,auf Deinem PC den Verweis rauszunehmen.
Viele Grüße
Russi
www.Russi.de.tt
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige