Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopfnuss am morgen, Bitte Hilfe

Kopfnuss am morgen, Bitte Hilfe
05.04.2005 09:06:58
niki
Guten morgen geehrtes Forum,
Ich ahbe ein ziemliches Problem und das wär folgendes:
Bei der Generation von zufallszahlen in einer liste (fünf spalten mit je 40 zeilen, allerdings mnchmal mehr und weniger), hab ich das problem, diese nicht sortieren zu können...mit dem versuch ein makro dafüf aufzuzeichnen: sofort neue liste mit neuen zufallszahlen, ebenso kann man die werte nicht kopieren und woanders einfügen: wieder neue zahlen...
die zahlen die generiert werden stellen akten dar, die stichprobenweise überprüft werden, sehr unpraktisch wenn man eine liste erhält und dann nicht geordnet planen kann, wohin zuerst greifen....
VIELEN DANKE FÜR JEDE HIlfe

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopfnuss am morgen, Bitte Hilfe
05.04.2005 09:16:05
Panicman
Hallo Niki,
es gibt 2 Möglichkeiten:
Du kopiert die Werte und fügst sie mit "inhalte einfügen/Werte" wieder ein
oder du stellst in Optionen/Berechen manuell ein. (Am besten auch den Haken am
"Berechnen vorm Speichen" wegnehmen.
Falls du neue Zufallszahlen brauchst, einfach F9 drücken.
Gruß
Holger
AW: Kopfnuss am morgen, Bitte Hilfe
05.04.2005 09:34:12
niki
Hallo und danke für die rasche antwort, kopieren hab ich bereits versucht, aber das haut nicht hin, wenn ich kopiere und inhalte werte einfüge dann sinds bereits andere als die kopierten zahlen...unter optionen automatisch berechnen wegnehmen und auf f9 verweisen würde mir funktionen in den anderen blättern der mappe "zerstören"...(weil dann kennen sich die empfänger der mappe ja nimma aus)...
jedenfalls vielen dank für deine zeit,
Anzeige
AW: Kopfnuss am morgen, Bitte Hilfe
05.04.2005 09:41:46
Tobias
Servus Niki,
bei mir gings mit Kopieren/Inhalte einfuegen ohne Probleme, dieselben Werte, die ich in die Zwischenablage kopiert hatte, wurden wieder eingefuegt.
Gruss

Tobias
DANK AN BEIDE!!! ot
05.04.2005 10:45:22
niki
danke, kopieren einfügen ist ne lösung

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige