Bedingte Formatierung

Bild

Betrifft: Bedingte Formatierung
von: Platte
Geschrieben am: 05.04.2005 11:11:05
Guten Morgen,
ich habe folgendes Prob: Wie erreiche ich, dass nicht ausgefüllte Zellen automatisch die Bedingte Formatierung übernehmen. Ich will erreichen, dass Zellen mit Inhalt automatisch eingerahmt werden, finde aber keine passende Formel.
Gruß Platte

Bild

Betrifft: Zellwert ist ungleich =""
von: Boris
Geschrieben am: 05.04.2005 11:13:30
Hi,
und nen Rahmen als Format zuweisen.
Grüße Boris
Bild

Betrifft: AW: Zellwert ist ungleich =""
von: Platte
Geschrieben am: 05.04.2005 11:18:34
Hallo Boris,
vielen Dank für Deine Mühe. Genau das wars. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-)
Gruß von den Highlands
Platte
Bild

Betrifft: AW: Bedingte Formatierung
von: Dani
Geschrieben am: 05.04.2005 11:17:15
Hallo Platte,
unter Format / Bedingte Formatierung - Bedingung 1 = "Zellwert ist" - "ungleich" - "" und bei Format deinen Rahmen auswählen.
Gruss
Dani
Bild

Betrifft: AW: Bedingte Formatierung
von: Platte
Geschrieben am: 05.04.2005 11:22:10
Hallo Dani,
auch Dir vielen Dank für die schnelle Antwort. Hatte mich etwas in die Formeln verwurstelt, wo es gar keine gebraucht hat ;-)
Gruß von den Highlands
Platte
Bild

Betrifft: AW: Bedingte Formatierung
von: Werner
Geschrieben am: 05.04.2005 11:19:36
Setze doch als Bedingung z.B.
=A1>0
Als Bedingung setzt du dann in Formatierung der Bedingten Formatierung Rahmen
Bild

Betrifft: Vielen Dank
von: Platte
Geschrieben am: 05.04.2005 11:25:13
Danke für die Mühe.
Gruß von den Highlands
Platte
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bedingte Formatierung"