Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen aktualisieren

Zellen aktualisieren
06.04.2005 10:10:17
Stefan
Hallo Zusammen!
Ich habe das Problem, dass ich 6000 Zellen aktualisieren muss um dann den SVerweis starten zu können. Ich bin auf das Probelm aufmerksam geworden als ich mir die Formatierung angsehen und diese auf "Standard" gesetzt habe. Beim Reinspringen mit "F2" in die Zelle wird diese aktualisiert und der dort eingetragene Wert ändert seine Position. Wenn ich das mache dann funktioniert auf der SVerweis. Jetzt mein großes Problem, ich muss, da nicht anders weiß, den Zufußweg machen und alle einzelnen Zellen anklicken.
Kann mir jemand sagen wie ich das über ein makro machen kann oder auch über VBA?
Für eure große Hilfe bin ich dankbar!!
Gruß, STefan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen aktualisieren
06.04.2005 10:15:07
Ceyser
Hallo Stefan,
vielleicht hilfts, wenn du gesamte neu berrechnen lässt. Mit F9 werden alle Formel des aktiven Blatts aktualisiert.
Es gibt eine Einstellung im Menü "Extras/Optionen", dort im Reiter "Berechnung" die Option "Automatisch" wählen. Dann wird immer neu berechnet, wenn du Änderungen vornimmst.
Gruß
CS
AW: Zellen aktualisieren
06.04.2005 10:24:29
Stefan
Hallo Ceyser,
Danke für die Hilfe!
Leider ist diese Option schon voreingestellt und macht daher nichts weiter.
Danke, Stefan
AW: Zellen aktualisieren
08.04.2005 15:21:19
Ceyser
dann sollte das them wieder geöffnet werden...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige