Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drucker auswählen

Drucker auswählen
06.04.2005 12:40:57
Markus
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Am Ende des Makros soll mit einem Druckbefehl die Tabelle ausgedruckt werden. Ich hänge allerdings an der Stelle der Druckerauswahl. Da das Makro auf verschiedenen Rechnern laufen soll muß jedesmal der Drucker ausgewählt werden. Nur ist die Druckerbezeichnug auf jedem Rechner eine andere. Auf dem einen Rechner heisst der Drucker "Phaser 860N on Ne00:" und auf dem anderen "Phaser 860N on Ne01:". Wie kann ich das lösen. Der Drucker ist auch jeweils nicht der Standarddrucker.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Markus Schulte

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Drucker auswählen
06.04.2005 12:54:56
Uduuh
Hallo,
die Druckerauswahl kannst du dir mit
P = Application.Dialogs(xlDialogPrinterSetup).Show
If P = False Then Exit Sub
anzeigen lassen. Wird kein Drucker ausgewählt wird die Sub verlassen.
Gruß aus'm Pott
Udo

AW: Drucker auswählen
06.04.2005 13:01:35
Markus
DANKE, das war die Lösung.
Gruß
Markus Schulte
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige