Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen kopieren

Zellen kopieren
06.04.2005 14:02:31
Angelos
HAllo Forum,
versuche eine Zelle in eine andere Zelle zu kopieren jedoch bekomme immer die Meldung #BEZUG!
was mache ich da Falsch?
Danke im voraus

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen kopieren
06.04.2005 14:04:21
Tobias
Servus!
Die Zelle, die du kopieren willst, enthaelt eine Formel, und diese Formel bezieht sich wohl auf Zellen, die nicht mehr erreicht werden koennen, wenn du sie woanders hinkopierst. Du musst deshalb wohl die Formel anpassen, bzw hier reinschreiben, dass wir danach schauen koennen.
Gruss

Tobias
AW: Zellen kopieren
06.04.2005 14:06:25
Holger
du kopierst die zelle vermutlich nach oben oder links und hast einen Zellbezug, den es nach dem umnummerieren dann niht mehr gibt.
Beispiel: eine Formel heißt =A1+1, diese kopierst Du um eine Zeile nach oben. Dann würde =A0+1 und die zelle gibt es nicht.
Holger
AW: Zellen kopieren
06.04.2005 14:14:22
Angelos
Das mit der Formel ist richtig. In der 1. Zelle habe ich einen EAN-Code den ich von einer anderen Datei über SVerweis übertragen habe.
Diesen code möchte ich jedoch weitereliten an einen Email-Empänger und möchte nur die Zahl aus der Zelle übermitteln und nicht all die anderen Dateien anhängen.
Wer weis da rat wie ich nur die Zahl kopieren kann?
Danke
Anzeige
AW: Zellen kopieren
06.04.2005 14:20:59
Tobias
Servus!
Einfach Bearbeiten/Kopieren und dann Bearbeiten/Inhalte einfügen/Werte
Gruss

Tobias
AW: Zellen kopieren
06.04.2005 14:24:07
Holger
warum bist Du nur immer 2 min schneller als ich :-)
Holger
AW: Zellen kopieren
06.04.2005 14:26:35
Tobias
Servus!
Weil ich ansonsten nix zu tun habe :-) Bin ein Zivi, dessen Chefs ihn hier verhungern lassen und der sich mit dem Herber-Forum Arbeit beschafft ;-)
Gruss

Tobias
AW: Zellen kopieren
06.04.2005 14:23:00
Holger
Hallo Angelos,
gehe nach dem kopieren über "Datei"/"Inhalte einfügen" und wähle dort "Wert". Dann steht nur der Wert in der neuen Zelle.
Holger

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige