Keine Speicherung Position Balkenbeschriftung

Bild

Betrifft: Keine Speicherung Position Balkenbeschriftung von: koblinski
Geschrieben am: 06.04.2005 13:50:49

Hallo,

ich habe ein Excel file mit zwei normalen Charts. Ein Chart besteht aus einem Linien und einem Balkendiagramm. Ich lasse die Werte jedes Punktes anzeigen (Datenbeschriftung anzeigen). Wenn ich die Position der Werte ändere (auf die Werte doppelklick und dann unter Ausrichtung zum Beispiel bei der Linie Position oberhalb, bei den Balken Position unterhalb), speichert Excel nur willkürlich die Positionen. Das heißt, wenn ich das Dokument erneut öffne sind einige Zahlenreihen wieder an der alten Position (und unter Umständen zu dicht beieinander...).

Keine Ahnung was da los ist. Habe schon mehrmals gespeichert, anderen Dateinamen. Vielleicht kennt jemand das Problem / Lösung?

Danke.

Bild


Betrifft: lads mal hoch ot. von: th.heinrich
Geschrieben am: 06.04.2005 15:30:41




Bild


Betrifft: AW: lads mal hoch ot. von: koblinski
Geschrieben am: 06.04.2005 16:03:04

hab es mal hochgeladen

https://www.herber.de/bbs/user/20783.xls


Bild


Betrifft: AW: lads mal hoch ot. von: th.heinrich
Geschrieben am: 07.04.2005 20:34:20

hi Koblinski,

hat ein bisschen gedauert, war anderweitig beschaeftigt.

https://www.herber.de/bbs/user/20850.xls

gruss thomas


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Keine Speicherung Position Balkenbeschriftung"