immer tippen

Bild

Betrifft: immer tippen
von: Jacky
Geschrieben am: 08.04.2005 09:08:25
Hallo zusammen
Ich hätte folgende Frage: Ich habe soviele Wörter in der Excel Tapelle und arbeite viel mit suchen.
Wenn ich auf Bearbeiten gehe und dann auf suchen.........geht ja ein kleines Fenster auf wo ich dann das Wort rein schreiben kann. Mühsam ist jetzt: ich muss das Wort immer reintippen kann es nicht nur einfach rein kopieren. Kann man dies ändern......dass ich dann das Wort nur noch reinkopieren kann? Wenn ich mit dem Mauszeiger auf das Fenster gehe, passiert auch nichts wenn ich auf die recht Maustaste klicke.
Gruss
Jacky

Bild

Betrifft: AW: immer tippen
von: Tobias Marx
Geschrieben am: 08.04.2005 09:10:25
Servus Jacky,
rechte Maustaste geht zwar nicht, aber probiers mal mit der Tastenkombination Strg+v, damit gehts bei mir tadellos.

Gruss

Tobias
Bild

Betrifft: AW: immer tippen
von: Fritz
Geschrieben am: 08.04.2005 09:11:30
Hi Jacky,
Wort markieren bevor Du BERABEITEN-Suchen auswählst.
Fritz
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zelle ohne Formatierung kopieren ?"