Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

immer tippen

immer tippen
08.04.2005 09:08:25
Jacky
Hallo zusammen
Ich hätte folgende Frage: Ich habe soviele Wörter in der Excel Tapelle und arbeite viel mit suchen.
Wenn ich auf Bearbeiten gehe und dann auf suchen.........geht ja ein kleines Fenster auf wo ich dann das Wort rein schreiben kann. Mühsam ist jetzt: ich muss das Wort immer reintippen kann es nicht nur einfach rein kopieren. Kann man dies ändern......dass ich dann das Wort nur noch reinkopieren kann? Wenn ich mit dem Mauszeiger auf das Fenster gehe, passiert auch nichts wenn ich auf die recht Maustaste klicke.
Gruss
Jacky

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: immer tippen
08.04.2005 09:10:25
Tobias
Servus Jacky,
rechte Maustaste geht zwar nicht, aber probiers mal mit der Tastenkombination Strg+v, damit gehts bei mir tadellos.

Gruss

Tobias
AW: immer tippen
08.04.2005 09:11:30
Fritz
Hi Jacky,
Wort markieren bevor Du BERABEITEN-Suchen auswählst.
Fritz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige