Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
18.04.2005 16:01:01
Leckelt
Hi,
ich hab eine Matrix in Q3:AI26. In Q steht ein Wert den ich überwachen will.
Wie bekomm ich die entsprechende Zeile bedingt anders formatiert abhängig vom Wert aus D4. Das heisst: Ich will den Wert von D4 in der Matrix (Spalte Q) suchen lassen und bei Übereinstimmung soll die gesamte Zeile der Matrix(Q-AI) anderweitig formatiert werden (Rahmen um gesamte Zeile und Änderung der Füllung).
Bekomm ich das mit der bedingten Formatierung hin?
Gruß
Losche
P.S.
hab leider keine Ahnung von VB oder ähnlichen Programiersprachen ;-(

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
18.04.2005 16:25:14
Galenzo
bedingte Formatierung:
q3 bis ai26 markieren (am besten mit Q3 beginnen)
dann diese formel für die bed. form.:
=$Q3=$D$4
muster aussuchen, fertig, freuen
Viel Erfolg!
AW: Bedingte Formatierung
18.04.2005 16:45:18
Leckelt
Supi - spielt ;-))
Zumindest wenn die Werte genau Übereinstimmen. Mit SVERWEIS lass ich mir aus der Matrix bei nicht genau übereinstimmenden Werten aus dem am nächstenliegenden Wert die Werte zurück geben. dies kann ich mit der oben beschriebenen Lösung nicht machen lassen - oder etwa doch?
Losche
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige