Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellen Erstellung

Tabellen Erstellung
19.04.2005 08:44:53
Florian
hallo,
ich habe eine frage bezüglich einer tabelle...
und zwar, wenn ich in die hochgeledene datei bei den runden zahlen eingebe,
will ich dass es unterhalb der tabelle eine leiste gibt, auf die ich drücken muss um alles zusammen zu addieren und hinten bei gesamt da steht!
ich will auch, dass die teamnummer, die rundenergebnisse und das gesamt anschließend gleich absteigend nach dem gesamtergebnis sortiert sind wenn ich diesen button drücke....ist das möglich und wenn ja, wie.
ich bitte um hilfe!
im voraus besten dank!
mfg
flori

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellen Erstellung
19.04.2005 08:46:53
florian

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/21338.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

AW: Tabellen Erstellung
19.04.2005 08:49:11
Jürgen
Hallo Florian,
irgendwie stehe ich ein bischen auf dem Schlauch, da ich Dein Problem gerade nicht richtig verstehe (vielleicht geht es ja nur mir heute morgen so). Könntest Du die Sache nochmal etwas genauer beschreiben?
Gruß
Jürgen
AW: Tabellen Erstellung
19.04.2005 10:15:18
Florian
ja, du hast recht, meine beschreibung war wirklich ein bisschen verwirrend!
ich versuch es jetzt mal so, ich will ein kartentunier veranstallten, bei dem man sechs runden spielt, deshalb auch oben die sechs runden!
gewinnt man ein spiel, bekommt man zwei punkte, geht ein spiel unentschieden aus, einen und verliert man erhält man keinen!
ich will die ergebnisse immer am ende der runden alle auf einmal eintragen. danach sollte mir, so hab ich mir das zumindestens vorgestellt, excel die punkte für die runden zusammenzählen und gleichzeitig die plazierung im tunier des einzelnen berechenen...
hoffentlich ist diese beschreibung ein bisschen weniger verwirrend!
danke für deine hilfe.
grüße florian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige