Herbers Excel-Forum - das Archiv

sheet exportieren in andere xls

Bild

Betrifft: sheet exportieren in andere xls
von: ray

Geschrieben am: 19.04.2005 14:15:46
Hallo,
mit
GetObject ("E:\daten\Liste.xls")
With Workbooks("Liste.xls")
.Sheets("liste").Copy Before:=Sheets(1)
.Close False
End With
hole ich mir ein sheet in die datei go.xls. Nachdem ich das sheet hier bearbeitet habe, möchte ich es in die Datei Liste.xls zurückgeben.
Hab schon ein bißchen probiert, komme aber nicht weiter. Ich denke, daß move die Lösugn ist...
Viele Grüße ray
Bild

Betrifft: erledigt oT
von: ray
Geschrieben am: 19.04.2005 14:50:31
ot
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "sheet exportieren in andere xls"
Diagramm exportieren und in Tabellenblatt importieren Druckbereiche als GIF-Grafiken exportieren
Module und UserForms einer zu öffnenden Arbeitsmappe exportieren Blätter in andere Arbeitsmappen kopieren
Variablenübergabe in andere Arbeitsmappen Bezüge auf Namen in anderen Mappen aufheben
Blattinhalt von einer zur anderen Arbeitsmappe kopieren Sicherungskopie in einem anderen Verzeichnis erstellen
Teilergebnisse einer Serie von Tabellen in anderes Blatt kopieren Bei Eingabe andere Werte löschen