Kontakte /Adresskarten erstellen

Bild

Betrifft: Kontakte /Adresskarten erstellen
von: marlene
Geschrieben am: 20.04.2005 17:30:37
Liebes Forum!
Ich habe im Excel elendslange Listen mit Kontaktdaten. In den verschiedenen Spalten steht Vornahme, Nachname, Adresse, Tel. Nummer, Mail usw.
Nun möchte ich gern diese Daten als Kontakte bzw. als Adresskarten in Outlook einlesen. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja wie, bzw. wie heißt diese Funktion?
Lg und vielen Dank!

Bild

Betrifft: AW: Kontakte /Adresskarten erstellen
von: =Peter=
Geschrieben am: 20.04.2005 17:47:25
Hallo Marlenen,
du könntest dich hier mal umschauen: http://www.planet-outlook.de/importexport.htm
Ansonsten bietet dieses Forum bietet die Möglichkeit der Volltextsuche im Forumsarchiv: https://www.herber.de/ssearch.html
Und mit den Stichworten 'Outlook Kontakte Excel' findet sich auch mehrere Treffer die zur Lösung beitragen sollten.
HTH
Gruss
Peter
Bild

Betrifft: Danke für die Tipps, aber...
von: marlene
Geschrieben am: 21.04.2005 10:22:27
... statt einem Punkt bekomme ich ein Rautezeichen und die Mailadresse wird auch nicht eingelesen, obwohl ich den bereich definiert habe. Liegt das an den Sonderzeichen?
lg Marlene
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Kontakte /Adresskarten erstellen"