Macro läuft nicht mehr!!!!!!!!!

Bild

Betrifft: Macro läuft nicht mehr!!!!!!!!!
von: Rene
Geschrieben am: 22.04.2005 17:04:51
Hi zusammen,
Habe ein riesen Problem, mein(unser) erstelltes fast fertiges Programm läuft merkwürdigerweise nur noch auf einem PC, wenn ich die Tabelle auf meinem Notebook ausführen will geht ein Code nicht mehr :( Bin am Ende und weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Habe Excel neu installiert die Verweiße sind alle da nur er macht eben auf den Notebook nichts, am normalen PC da geht aber alles.
Kann mir dabei einer helfen was das sein könnte?
Gruß Rene

Bild

Betrifft: AW: Macro läuft nicht mehr!!!!!!!!!
von: Andi
Geschrieben am: 22.04.2005 17:34:46
Hi Rene,
ich kann leider den thread nicht weiter mitverfolgen (is ja gleich Feierabend und draussen scheint die Sonne :-)), aber ich würde Dir trotzdem raten, ein wenig präziser zu werden.
- Welche Excel-Version verwendest Du auf dem Rechner, wo's läuft?
- Welche Version auf dem Notebook?
- Was heisst "Code geht nicht mehr"? Passiert gar nix? Fängt Dein Notebook an zu qualmen? Oder geht er vielleicht in den debug-Modus? Dann müsste ja eine Zeile markiert sein; welche? Vielleicht postest Du auch mal den ganzen Code...
Mit den Angaben kann Dir sicher jemand helfen.
Viel Erfolg,
Andi
Bild

Betrifft: AW: Macro läuft nicht mehr!!!!!!!!!
von: Rene
Geschrieben am: 22.04.2005 17:56:38
Hi Andi,
Habe nun eine alte Tabelle mal genommen und diese getestet(diese hat aber noch nicht alle Module)werde mal an dieser Stelle weiter versuchen den Fehler zu finden und melde mich dann bei Problemen noch mal.
Rene
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "mehrfach nennungen mit 2 suchkriterien löschen"