Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Währungsrundung

Währungsrundung
23.04.2005 17:49:05
Michi
Hallo, ich versuch mich gerade daran, eine Formel zu erfinden, um Beträge < 0,07 (z.B. 20,57)abzurunden (z.B. 20,55) und > 0,08 (z.B. 20,58) aufzurunden (z.B. 20,60), hat mir einer eine Formel? Ich hab bald alles mögliche oder unmögliche durch.....Danke vorab

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Währungsrundung
23.04.2005 18:18:10
Ramses
Hallo
Du solltest nicht alles mögliche oder unmögliche machen,... sondern das richtige ;-)
Meinst du so
@Ramses: Ich beuge mein Haupt in Scham ;) o.w.t.
23.04.2005 18:28:19
Peter W
.
AW: Währungsrundung
23.04.2005 18:35:06
Michi
Vielen lieben Dank, das war genau das was ich wissen wollte, Danke Dir vielmals...
AW: Währungsrundung
23.04.2005 18:25:30
Peter W
Servus,
nur mal ein Denkansatz, habs jetzt nicht ins Detail getestet, muss jetzt leider auch weg. Aber vieleicht kannst du damit weiterarbeiten. Ansonsten schau ichs mir am Mo nochmal an.
Excel Jeanie HTML
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige