Herbers Excel-Forum - das Archiv

Listboxindex automatisch

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
ListBox
Bild

Betrifft: Listboxindex automatisch
von: Basti

Geschrieben am: 25.04.2005 11:27:02
Hallo zusammen,
ich habe ein problem mit der automatischen Anwahl eines Listindexes, da es etwas umständlicher ist habe ich mal eine Beipieldatei angehangen in der ihr auch eine Erklärung findet
https://www.herber.de/bbs/user/21662.xls
Gruß Basti
Bild

Betrifft: AW: Listboxindex automatisch
von: Bert
Geschrieben am: 25.04.2005 11:36:24
Hi,
mach doch einfach eine Abfrage über Listcount. Wenn Listcount größer 0 dann...
mfg Bert
Bild

Betrifft: AW: Listboxindex automatisch
von: Basti
Geschrieben am: 25.04.2005 12:22:11
Hallo Bert,
muss leider weg, probier es aber auf jeden Fall später aus
Gruß Basti
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Listboxindex automatisch"
Automatische Datumformatierung unterdrücken Automatisch Sicherungsdatei erstellen
Automatisches Komplettieren einer Zelleingabe Zelleingaben automatisch auf volle 1,2-Teile runden
Tabelle nach Datumseintrag automatisch sortieren Eingaben in B:D automatisch mit 6 multiplizieren
Zelleingabe automatisch in Kopfzeile übernehmen Nach Zelleingabe automatische Sortierung
Automatische Sortierung bei Zelleintrag Min- und Max-Werte automatisch markieren