VBA-Maske 3th

Bild

Betrifft: VBA-Maske 3th
von: Mittelbach
Geschrieben am: 25.04.2005 13:57:13
hi an alle,
ich schon wieder mit der Eingabemaske... Danke für die bisherige Hilfe! Ich komme wieder nicht weiter... und ich glaube es fehlt nicht viel...
Die Eingabemaske passt bis auf:
Bis jetzt erscheint alles in der Tabelle "Auswertung".
Ich möchte die "Mitarbeiter" und die "Tätigkeiten" in einzelnen Tabellenblätter verwalter. Aus diesen beiden Tabellen sollen die Daten dann im Frontend(Drop-Down-Menü) auftauchen und sie dann in das Tabellenblatt "Auswertung" schreiben. Man muss eigentlich nur den Bezug oder Verweis ändern aber ich weiß leider nicht wo.
Vielen Dank im voraus
https://www.herber.de/bbs/user/21667.xls

Bild

Betrifft: AW: VBA-Maske 3th
von: Mittelbach
Geschrieben am: 25.04.2005 14:12:29
ok, das problem hab ich grad selber gelöst!
Hab aber noch ne Frage: Wie kann ich die weitere Eingabe von Mitarbeitern und der Tätigkeiten sperren. Also es soll keine Eingabe von neuen Daten möglich sein. Man setzt voraus dass keine neuen Mitarbeiter hinzukommen und ebenso keine neuen Tätigkeiten bzw diese werden "manuel" und nicht über die Maske eingetragen. Die Daten werden nur aus den beiden Tabellenblätern ausgelesen und in der Tabelle Auswertung geschrieben...
MfG
https://www.herber.de/bbs/user/21667.xls
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Eigene Menüleiste"