Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung

Fehlermeldung
26.04.2005 14:53:43
Jessica
Hallo liebes Forum,
ich habe seit neuestem folgende Fehlermeldung, wenn ich Excel starte:
"BA55C000: hat ein ungültiges Dateiformat." . Dies kann ich mit "OK" bestätigen und der Kasten verschwindet und Excel läuft (soweit ich das sehen kann) normal.
Nun meine Frage: Kennt das irgendwer? Was bedeutet das und vor allem, wie kann ich das abstellen?
Vielen Dank!
Gruß
Jessica

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung bei excelstart
26.04.2005 19:00:51
th.heinrich
sers Jessica,
kann sein, dass der Virenschutz von excel anspringt. such mal nach der datei und loesche sie.
gruss thomas
AW: Fehlermeldung bei excelstart
27.04.2005 07:54:28
Jessica
Hi Thomas,
ich habe deinen Rat befolt und nach der Datei auf dem gesamten Rechner gesucht, ohne Ergebnis, es gib keine Datei mit dem Namen... .
Trotzdem Danke!
Geuß Jessica
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige