Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Erscheinungsbild der Symbolleisten

Erscheinungsbild der Symbolleisten
04.05.2005 13:16:56
urs
Hallo Entwickler
ich ärgere mich, dass meine Symbolleisten-Einstellungen nicht lange anhalten.
Sie werden immer wieder verändert. Wie kann ich es erreichen, dass beim Einstieg in Excel immer dieselben Konfigurationen vorliegen. Egal welche Excel-datei ich dabei öffne und wieder schliesse.
Kann mir jemand helfen und den Vorgang näher beschreiben. Im Archiv wurde ich nicht fündig, oder habe mit falschen Begriffen gesucht.
Besten Dank urs

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Erscheinungsbild der Symbolleisten
04.05.2005 14:07:04
Heiko
Hallo Urs,
habe schon mal ein ähnliches Problem hier diskutiert.
https://www.herber.de/forum/archiv/596to600/t597581.htm
Wenn du das soweit zum laufen hast mit den Klassenmodulen in der Personl.xls, dann kannst du den Code ja so erweitern das ungewollte Symbolleisten ausgeblendet werden und die die du haben möchtest eingeblendet werden.
Gruß Heiko

PS: Rückmeldung wäre nett !
AW: Erscheinungsbild der Symbolleisten
04.05.2005 15:09:05
urs
Hallo Heiko
ich komme diese Woche nicht mehr dazu Deinen Vorschlag auszutesten.
Trotzdem möchte ich mich für Deine Hilfe bedanken. Ich habe die andere Diskussion ausgedruckt und werde mich auf der Heimfahrt im Zug damit beschäftigen. Ich wünsche Dir einen sonnigen Feiertag und ein erholsames Wochenende.
Gruss urs
Anzeige
Es funktioniert !! Danke :-))
04.05.2005 16:55:30
urs
Hallo Heiko
ich bin doch noch dazu gekommen Deinen Vorschlag auszuprobieren.
Es funktioniert !! Danke :-))
urs

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige