Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblätter

Tabellenblätter
10.05.2005 11:55:39
Sandra
Hallo Ich hab eine kurze Frage ich habe ein vba Skrip das die ersten 3 Tabellenblätter umbenennt und dann ein neues erstellen soll dieses soll laut VBA Skript dann mit Tabelle 1 wiederstarten bei mir heißt ein neues Tabellenblatt aber immer Tabelle 4,5,6,....... es wird sozusagen fortlaufend hochgezählt. Kann man dies irgendwo einstellen das er neue Tabellenblätter immer Tabelle1 nennen soll sofern alle anderen schon umbenannt sind.
Danke für die Hilfe
Grüße Sandra

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblätter
10.05.2005 11:56:35
Dr.
Poste doch mal den Code, der Dir vorliegt. ;-)
AW: Tabellenblätter
10.05.2005 11:58:04
Rene
Hi Sandra,
frag doch einfach ab, ob schon irgendein Blatt "Tabelle1" heisst und wenn nicht dann soll das makro bei einfügen das Blatt eben so nennen.
gruss René
Bitte Rückmeldung

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige