Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

voraussetzung zum öffnen : makros aktivieren

voraussetzung zum öffnen : makros aktivieren
10.05.2005 15:42:48
martin
hallo zusammen
bin dank der hilfe einiger user schon ein ganzes stück weiter gekommen, aber es tauchen immer neue "probleme" auf.
ich möchte als bedingung für das öffnen einer excel-tabelle vorschreiben , daß die makros aktiviert werden/sind .
sollte das nicht der fall sein, soll sich die tabelle nicht öffnen (oder sofort wieder schließen)
also mit anderen worten : wenn keine makros aktiviert sind = keine tabelle
gruß, martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: voraussetzung zum öffnen : makros aktivieren
10.05.2005 15:45:38
martin
danke , hat sich erledigt
AW: voraussetzung zum öffnen : makros aktivieren
10.05.2005 15:47:33
bavariabob
Martin,
ich habe 2 Minuten später als Du, die gleiche Frage gestellt. Hast Du die Lösung gefunden? Wenn ja, wäre dankbar wenn Du mir die verraten kannst .-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige