Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Achsenbruch im Diagramm

Achsenbruch im Diagramm
10.05.2005 16:47:41
sascha
Servus,
kann mir jemand sagen, ob ich bei einem Diagramm einen Achsenbruch erzeugen kann? Ich hab verschiedene Kurven im Diagramm, bei denen die x-Werte in der einen Kurve z.B. nur bis 10 gehen, bei der anderen aber bis 1000. So sieht man die erste Kurve also nur noch als senkrechten Strich. Hier möchte ich gerne einen Achsenbruch einfügen, damit ich den Verlauf der ersten Kurve auch sehen kann.
Viele Grüße
Sascha

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: workaround
10.05.2005 17:00:49
AndreasG
Hallo Sascha,
zwar nicht ganz das was du möchtest aber:
benutzerdefinierte Typen - Linie auf 2 Achsen führt auch zu dem gewünschten Ergebnis
Grüße
Andreas
AW: Achsenbruch im Diagramm
10.05.2005 17:02:01
th.heinrich
hallo Sascha,
verwende ein sekundäre Grössenachse, ansonsten evtl. hier.
http://peltiertech.com/Excel/Charts/axes.html#Broken
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige