Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

aktualisierte Zellbezüge

aktualisierte Zellbezüge
11.05.2005 10:27:12
Martin
Hallo,
ich habe eine Tabelle,dort wird in der letzten Zeile die Summe aller darüberliegenden Zellen berechnet. Formel:SUMME(E2:E3005).
Wenn ich an meinem Rechner eine neue Zeile z.B. bei 300 einfüge, wird der index von 3005 automatisch auf 3006 hochgezählt. Bei dem Rechner eines Kollegen ist dies jedoch nicht so. Kann man das irgendwo als option einstellen?
Viele Grüße
Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: aktualisierte Zellbezüge
11.05.2005 11:15:14
Nicole
Hallo Martin,
leider fällt mir da spontan nur eine Idee ein: Schau doch mal bei deinem Kollegen unter Extras - Optionen - Berechnen. Ist die Markierung dort auf "manuell" gesetzt, könnte das die Lösung des Problems sein: Einfach Markierung auf "automatisch" setzen und es sollte wie bei dir funktionieren.
Falls das nicht der Fall ist, hab' ich leider keine andere Idee, woran es liegen könnte.
Liebe Grüße
Nicci
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige