Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bloomberg in Excel...

Bloomberg in Excel...
11.05.2005 17:53:33
Claus
Hoi zame,
ich versuche hier an einem Bloomberg Terminal ein Sheet zu basteln, das mir anhand variabler Identifier den Last_Kurs eines Instruments in der Excel-Tabelle rauswirft.
Also wer kennt sich mit Bloomberg Terminals so aus, dass er mir hier helfen kann?
Die von mir verwendeten Identifier sollen ISIN, Valoren oder Bloomberg Ticker sein.
Ich denke mir, dass die ersten drei Spalten die Spalten sind, in die der vorhandene Identifier eingegeben werden soll. Die vierte Spalte soll dann die sein, die mir anhand einer Wenn-Bedingung den Identifier liefert, der in eben einer der drei vorherigen Spalten steht, damit der BLP-String eben nur auf eine Zelle verweist.
Vielen Dank schon im Voraus fuer Eure Hilfe.
Claus

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bloomberg in Excel...
11.05.2005 18:03:41
Kurt
Hi,
solltest min. einen Link zu einer Webseite angeben, wo Bloomberg erklärt ist,
das als allgemein bekannt vorauszusetzen ist m.E. überzogen.
mfg Kurt
AW: Bloomberg in Excel...
11.05.2005 23:32:21
Claus
Lach... wenn ich so einen Link haette, dann glaube ich, koennte ich mein Problem loesen...
Nix fuer ungut, trotzdem Danke fuer die Antwort!
Claus
AW: Bloomberg in Excel...
12.05.2005 18:59:46
Hajo_Zi
Hallo Peter,
Du hast ein Vorschlag zur Lösung unterbreitet. Sollte nicht Claus entscheiden ob die Frage noch offfen ist?
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Dies gilt auch für Bert.
Anzeige
AW: Bloomberg in Excel...
12.05.2005 23:28:51
Claus
Servus Hajo,
lass man gut sein...
Auch ich hatte meine Schwierigkeiten den Gebrauch dieses Haekchens zu verstehen...
Ich schau mir den von Peter vorgeschlagenen Link mal an und wenns nix ist, dann habe ich wohl Pech gehabt (wenns eine leichte Frage waere, haetten sich wohl auch mehrere Leute gemeldet)...
Bis denne und Danke!
Claus
AW: Bloomberg in Excel...
12.05.2005 23:24:04
Claus
Hi Peter
so wie es aussieht ist das wohl ein Forum fuer Bloomberg User, oder irre ich mich?... Zumindest regen sich ein paar der User maechtig ueber den Missbrauch der Terminals auf...
Lach... das kann ich mittlerweile auch verstehen...
Kicher
Dnake fuer Deine Hilfe. Ich schau mir das mal an...
Claus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige