Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liste Gültigkeit

Liste Gültigkeit
12.05.2005 09:25:17
Bastian
Hallo Ihr,
in einer Spalte trage ich innerhalb meiner Tabelle Kennzahlen ein. Die zulässigen Kennzahlen sind in einer Liste unter der Tabelle aufgeführt. Über den Menüpunkt Daten / Gültigkeit und dann Werte aus Liste zulassen werden die möglichen Kennzahlen beim aktivieren einer Zelle in der Tabelle angezeigt.
Leider ist das Feld das dort aufspringt so klein, dass die gesamten vorgegebenen Kennzahlen nicht in voller Länge angezeigt werden.
Kann man das Feld vergrößern?
Gibt es noch eine andere Möglichkeit in einer Zelle stehend aus einer Liste Werte auszuwählen?
Viele Grüße von Bastian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Liste Gültigkeit
12.05.2005 09:40:49
Dr.
Hi,
bei der Gültigkeitsliste musst Du die Spalte entsprechend verbreitern.
Alternativ siehe Symbolleisten "Formular" oder "Steuerelement-Toolbox". Die Listboxen von dort sind Objekte, die Du unabhängig von Spaltenbreiten aufziehen kannst.
AW: Liste Gültigkeit
12.05.2005 09:43:30
Bastian
Hi, vielen Dank Dr.
Mit besten Wünsche und Grüßen, Bastian
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige