Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zusammenfassung von Zeilen als Doppelblock

Zusammenfassung von Zeilen als Doppelblock
12.05.2005 11:57:41
Zeilen
Hallo zusammen,
ich hätte da mal wieder eine Frage, aber zuerst hier ist mal die Datei, damit Ihr alle wisst, was ich meine. Bei meinen Erklärungskünsten ist das einfach besser. ;-)
https://www.herber.de/bbs/user/22496.xls
Die Daten sind schon vorbereitet, durch die Buttons 1 bis 2, d.h. die hätten jetzt eigentlich keine Funktion mehr. Mein Problem ist nun, dass ich immer 2 Wochen zu einem Block zusammenfassen muss (für gussart 6 und 7 getrennt). Angefangen bei KW 1 und 2, dann 3 und 4, usw. bis zum Beginn der Ferien, die man über den Button Beginn eingeben soll und den Button Ende muss ich noch selber reinschreiben.
Deshalb habe ich das ganze schonmal getrennt über Button 3. Also Jahr und Woche.
Aber wie kann ich das nun machen, dass Excel mir immer 2er Blocks schreibt bis zu den Betriebsferien und nach den Betriebsferien wieder mit 2er Blocks weiterschreibt. Die Zeilen sollen dann zusammengefasst werden, die Gewichte addiert und am besten wäre wenn in der wochenspalte dann stehen würde 1/2 oder so für die ersten beiden Wochen. Geht das überhaupt?
Wäre super, wenn mir da einer helfen könnte.
Danke schon mal jetzt.
Gruss Tomy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige