Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Geburtstagswarner

Geburtstagswarner
13.05.2005 09:51:38
Florian
Hi zusammen,
habe einen (noch sehr primitiven) Geburtstagswarner erstellt, der eine Woche vor dem Geburtstag einer eingetragenen Person in einer msg-box einen Hinweis gibt. Das ganze läuft allerdings nur, wenn ich diese Datei öffen. Wie krieg ich es hin, dass die Warnung kommt, sobald Excel geöffnet wird (oder noch besser, sobald der PC hochgefahren wird)? Vielen Dank für eure Hilfe!
Florian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Geburtstagswarner
13.05.2005 10:12:13
u_
Hallo,
indem du den Warner als Addin speicherst und dieses installierst.
Zusätzlich kannst du noch Excel in den Autostartordner legen.
Gruß
Geist ist geil!
AW: Geburtstagswarner
13.05.2005 11:58:21
Florian
ok, werds mal ausprobieren, danke!
AW: Geburtstagswarner
13.05.2005 14:31:55
Florian
Hab die Datei jetzt als Add-In gespeichert, wird aber nicht in Extras/Add-Ins angezeigt. Was kann da sein?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige