Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datumsvergleich über Mappen hinweg (Reinhold/Eric)

Datumsvergleich über Mappen hinweg (Reinhold/Eric)
17.05.2005 09:28:46
Dieter
Musste einen neuen Beitrag reinsetzen konnte den ursprünglichen nicht mehr finden..
Eric hast du meine letzte Antwort noch gesehen?
Gruss
Dieter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datumsvergleich über Mappen hinweg (Reinhold/E
17.05.2005 09:52:37
Erich
Hallo Dieter,
ja, hatte ich gelesen, umgesetzt und auch gerade noch rechtzeitig hochgeladen, bevor die Anfrage komplett im Archiv verschwand. Das Ergebnis (mit neuer Mappe) findest du hier
https://www.herber.de/forum/archiv/608to612/t610813.htm
Grüße aus Kamp-Lintfort
Erich
AW: Datumsvergleich über Mappen hinweg (Reinhold/E
17.05.2005 14:45:30
Dieter
Merci hab auch schon weitergebastelt...
Eine Sache hab ich noch gefunden , Wenn er beim einsortieren einen Datensatz findet der nicht identisch ist frag er nach; nur wenn man sagt er soll überschreiben dann macht er das nicht.
deweiteren hab ich die Geschichte mit der KW aufgegeben..war zu kompliziert...
Danke
Dieter
Anzeige
AW: Datumsvergleich über Mappen hinweg (Reinhold/E
17.05.2005 20:08:07
Erich
Hallo Dieter,
die Sache, die du da gefunden hast, ist ein echter Schussel-Programmierfehler - und verrät, dass ich die Stelle ich nach der letzten Änderung nicht richtig getestet habe.
Im Modul Start_Einlesen musst du fast ganz unten in der Gegend
     & Chr$(10) & "Wollen Sie den neuen Wert verwenden?", _
vbYesNoCancel + vbQuestion + vbDefaultButton3, _
"Daten_Einlesen")
If dum = vbOK Then
.Cells(zz, kan + 2) = wrt
ElseIf dum = vbCancel Then
das "vbOK" durch "vbYes" ersetzen, mit
  If dum = vbYes Then
.Cells(zz, kan + 2) = wrt
sollte der alte Wert dann wie gewünscht überschrieben werden.
Heute früh war ich etwas frustriert. Nicht deinetwegen, sondern weil mein gestriger Beitrag mit dem ganzen Thread ins Archiv entschwunden war und ich nicht wusste, ob du dort nachsiehst. Du hast das mit dem neuen Thread gelöst (vermutlich soll man das hier eigentlich nicht machen). Unser Dialog ist aber inzwischen so, dass die Einzelheiten für andere Forumsteilnehmer nicht mehr interessant sind. Wenn du magst, können wir uns auch außerhalb des Forums mailen. Meine Adresse ist eri474 bei web.de
Was die KW-Auswertungen über mehrere Blätter angeht: Ich habs noch nicht gebraucht, vermute aber stark, dass das geht. Du (mir mangelts gerade etwas an der Zeit) könntest hier in der Rechere oder mit Google mal suchen, z. B. nach
excel mehrere blätter
Bin sicher, da findet sich etwas.
Grüße aus Kamp-Lintfort
Erich
Anzeige
AW: Datumsvergleich über Mappen hinweg (Reinhold/E
18.05.2005 13:05:03
Erich
Hallo Dieter,
noch eine Info: Das Handling mit den Wertbezeichnungen fuktionierte noch nicht richtig, ich hab noch mal Hand angelegt und eine neue Version erstellt. Das das außer dir kaum jemand gebrauchen kann, will ich hier nicht noch eine Version der Mappe hochladen. Mailst du mir kurz, dann kann ich dir die Mappe direkt schicken. (Meine Adresse: eri474 bei web.de)
Grüße aus Kamp-Lintfort
Erich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige